Search found 8 matches

by Hansemann
Friday 26. November 2021, 07:28
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Plus - Serienummer verloren?
Replies: 2
Views: 1278

Re: OSTC Plus - Serienummer verloren?

Perfekt, das hat geholfen!!!

Danke!

LG
Hans
by Hansemann
Wednesday 10. November 2021, 13:53
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Plus - Serienummer verloren?
Replies: 2
Views: 1278

OSTC Plus - Serienummer verloren?

Hallo, ich hab ein nicht wirklich nennenswertes, aber doch interessantes Problem mit meinem OSTC Plus. Im Bildschirm "Informationen" steht als Seriennummer 65535, was ich nicht so ganz glauben kann, der Wert macht mich immer stutzig, wenn ich ihn seh :-) Bei einer Bluetooth-Verbindung meld...
by Hansemann
Sunday 3. May 2020, 22:39
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Reset Empfindlichkeit Piezo-Tasten
Replies: 5
Views: 3544

Re: Reset Empfindlichkeit Piezo-Tasten

Den Gedanken hatte ich auch. Aber es ist ein OSTC Plus, der hat nur die Bluetooth-Verbindung, und die muss zuerst am Gerät gestartet werden - oder gibt's da (darauf zielte die Frage indirekt auch ab) noch ne andere Methode ausser übers Menü?
by Hansemann
Sunday 3. May 2020, 16:03
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Reset Empfindlichkeit Piezo-Tasten
Replies: 5
Views: 3544

Re: Reset Empfindlichkeit Piezo-Tasten

Ok vergesst es wieder. Hat sich erledigt. Mit ziemlich oft ziemlich fest drücken hat sich der Cursor dann doch weiterbewegen lassen und der Wert ist wieder auf 20% gesprungen, jetzt gehts wieder. Andererseits würds mich trotzdem interessieren, obs da ne Möglichkeit geben würde? Quasi Werksreset ohne...
by Hansemann
Sunday 3. May 2020, 15:59
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Reset Empfindlichkeit Piezo-Tasten
Replies: 5
Views: 3544

Reset Empfindlichkeit Piezo-Tasten

Hallo. Ich wollte heute versuchen, die Emfindlichkeitseinstellung der Tasten zu optimieren. Bei der rechten Taste konnte ich bis zu einem Wert von 80% hinaufgehen, dann hat die Taste nicht mehr angesprochen. Gibts ne Möglichkeit, das auf 20% zurückzusetzen? Möglichst ohne die rechte Taste zu benutze...
by Hansemann
Tuesday 31. March 2020, 09:36
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: FW 3.09B4 Tech - Displayproblem
Replies: 11
Views: 10036

Re: FW 3.09B4 Tech - Displayproblem

Danke für die ausführliche Erklärung!!!
by Hansemann
Monday 30. March 2020, 00:32
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: FW 3.09B4 Tech - Displayproblem
Replies: 11
Views: 10036

Re: FW 3.09B4 Tech - Displayproblem

Einarmiger Bandit Horizontal gefällt mir :D Also mit Layout "Normal" krieg ich's nicht hin, dass er den Fehler zeigt. Mit dem Layout "Gross" kann man einige Male alle Bildschirme durchschalten, irgendwann taucht plötzlich in irgendeinem Feld das erste Artefakt auf. Das wird dann ...
by Hansemann
Saturday 28. March 2020, 22:37
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: FW 3.09B4 Tech - Displayproblem
Replies: 11
Views: 10036

FW 3.09B4 Tech - Displayproblem

Hallo, mangels Möglichkeit zu tauchen spiele ich mich gerade mit dem Simulator. Da ist mir ein Bildfehler bei aktiviertem fTTS untergekommen (siehe Bild). Reproduzierbar; fTTS > 0 eingestellt, Simulator gestartet. Nach ein paar Minuten und mehrmaligem durchschalten der Views trat der Fehler auf. Es ...