Search found 4 matches

by Markdiver
Wednesday 7. October 2020, 20:40
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: TTS bei deaktivierten Dekogasen, Bug?
Replies: 23
Views: 17060

Re: TTS bei deaktivierten Dekogasen, Bug?

Hallo Enrico, ich hatte dieses Problem/Frage hier auch schon gestellt. Hast du die Dekogase deaktiviert und dann auf das entsprechende Gas gewechselt und dann aktiviert? Wenn ja nimmt meiner auch nicht die neue TTS, die dann zu erwarten wär. Das soll so sein. In früheren Versionen konnte man das abe...
by Markdiver
Sunday 6. September 2020, 21:39
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Gaswechsel beim TG
Replies: 3
Views: 2124

Re: Gaswechsel beim TG

Hab’s verstanden :lol: :lol: :lol: :lol:
by Markdiver
Saturday 5. September 2020, 13:55
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Gaswechsel beim TG
Replies: 3
Views: 2124

Re: Gaswechsel beim TG

Hallo Ralph, ich meine ich mache einen TG nur mit Luft, habe ein NX50 zb dabei und möchte bei Bedarf auf das NX50 wechseln. Dann nimmt der TC zwar den Gaswechsel bei der eingestellten Tiefe an rechnet aber mit Luft weiter. Die TTS zb müsste doch dann kürzer werden. Ich kann mich erinnern, dass das a...
by Markdiver
Friday 4. September 2020, 11:21
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Gaswechsel beim TG
Replies: 3
Views: 2124

Gaswechsel beim TG

Hallo, ich habe festgestellt, wenn ich während des TG auf ein anderes aber deaktiviertes Gas z,B NX50 wechsle, dass der TC dann nicht neu rechnet.

Ist das richtig so. Das ist beim Plus 3.12 und beim Sport 10.67 so.

Gruß Markus