Search found 2 matches

by Klaus Jeß
Tuesday 9. March 2021, 14:26
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Tauchgang löschen
Replies: 3
Views: 2028

Re: Tauchgang löschen

Danke für die schnelle Antwort, das Profil ist als solches schon ungewöhnlich mit 1,3 Minuten und max. 2,5 m Tiefe. Es geht einmal kurz auf 2 m, dann dümpeln an der Oberfläche und dann noch mal kurz auf 2,5 m, die restlichen Sekunden wieder dümpeln an der Oberfläche. Wassertemperatur 43 Grad :lol: F...
by Klaus Jeß
Tuesday 9. March 2021, 11:45
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Tauchgang löschen
Replies: 3
Views: 2028

Tauchgang löschen

Moin, beim Versuch ein Firmwareupdate durchzuführen hat der OSTC Sport mir einen Tauchgang von 1:38 Minuten und 2,51 m Tiefe gebastelt. Der steht jetzt als letzter TG im Logbuch. Wie kann man diesen nicht realen TG löschen? Ich würde natürlich die Tauchgangs-Nummerierung gerne so beibehalten, wie si...