Search found 8 matches

by raiko
Sunday 3. October 2021, 15:06
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Sport schaltet während Tauchgang ab
Replies: 13
Views: 4880

Re: OSTC Sport schaltet während Tauchgang ab

Zur Info:
Ich hatte meinen OSTC Sport eingeschickt und bereits vier Tage später zurück gehabt. Respekt!
Laut HW soll es ein Batteriekontaktproblem gewesen sein. Nun läuft er wieder normal.
Raiko
by raiko
Saturday 25. September 2021, 14:30
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Sport schaltet während Tauchgang ab
Replies: 13
Views: 4880

Re: OSTC Sport schaltet während Tauchgang ab

Ja, ich werde nach meinem Urlaub HW anschreiben. Ein OSTC der einfach abschaltet taugt nichts.
Danke für die Antwort
Rajko
by raiko
Friday 24. September 2021, 16:55
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Sport schaltet während Tauchgang ab
Replies: 13
Views: 4880

Re: OSTC Sport schaltet während Tauchgang ab

Hallo Sputnik, Sorry für die kurze Antwort, aber nun habe ich mehr Zeit. Es ist schon interessant, dass ich das gleiche Problem habe. Es gibt den „Wackelmodus“ mit Reboot und den „nicht-anschalten-mögen“ Modus. Allerdings hatte ich heute auch den „einfach unter Wasser ausschalten“ Modus. War sehr är...
by raiko
Friday 24. September 2021, 08:42
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Sport schaltet während Tauchgang ab
Replies: 13
Views: 4880

Re: OSTC Sport schaltet während Tauchgang ab

Hallo Sputnik,
danke für die Info.
Gruß
Raiko
by raiko
Wednesday 22. September 2021, 19:52
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Sport schaltet während Tauchgang ab
Replies: 13
Views: 4880

OSTC Sport schaltet während Tauchgang ab

Hallo, während eines Tauchgangs (20 m) heute, schaltete der Sport mehrfach aus, oder rebootete. Da er bereits am Vortag nicht im Wasser automatisch anschaltete https://forum.heinrichsweikamp.com/viewtopic.php?f=6&t=22244 , hatte ich sicherheitshalber einen Tiefenmesser und eine Uhr dabei, darum ...
by raiko
Saturday 11. September 2021, 12:00
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Sport schaltet im Wasser nicht mehr ein
Replies: 4
Views: 1832

Re: OSTC Sport schaltet im Wasser nicht mehr ein

Aha!!!
Ich hatte die Batterie nach ca. 40 TG getauscht, weil der Sport begann das Datum falsch anzuzeigen. Hielt für etwa 5 TGs, dann gab es die geschriebenen Phänomene.
Danke für deine ausführlichen Antworten.
Gruß
by raiko
Saturday 11. September 2021, 09:11
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Sport schaltet im Wasser nicht mehr ein
Replies: 4
Views: 1832

Re: OSTC Sport schaltet im Wasser nicht mehr ein

Hallo Sputnik,
Danke für die Antwort. Ich werde die Feder etwas fehlen. Wäre schön, wenn das die Ursache ist.
Was hast es mit dem „alten“ Deckel auf sich? Gibt es einen neueren, der etwas tiefer in den Batterieschacht ragt und dadurch die Batterie fester andrückt?
Gruß
Radio
by raiko
Thursday 9. September 2021, 09:23
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Sport schaltet im Wasser nicht mehr ein
Replies: 4
Views: 1832

OSTC Sport schaltet im Wasser nicht mehr ein

Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem OSTC Sport. Der Sport schaltet nicht mehr automatisch im Wasser an. Auch mit den Tastern lässt er sich nicht einschalten. Auf dem Trockenen funktioniert er wieder, aber manchmal weigert er sich auch dann und dann hilft nur Batteriefach öffnen und Reboot. Ken...