Search found 13 matches

by kwolf
Tuesday 12. March 2024, 00:07
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Uhrzeit
Replies: 4
Views: 1335

Re: Uhrzeit

Danke für die Antworten.
Wenn ich ihn über BT verbunden habe, wie dann weiter? Brauche ich noch eine App?
EDIT: Mit HWOS Config geht es. Es ist aber trotzdem lästig. Kann man das nicht verbessern?
Grüße
by kwolf
Saturday 9. March 2024, 10:57
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Uhrzeit
Replies: 4
Views: 1335

Uhrzeit

Hallo, ist es beim OSTC Sport normal, dass man nach jedem Öffnen des Akkufachs die Uhrzeit neu einstellen muss? Das ist lästig, weil der Akku ja relativ häufig extern geladen werden muss. Kann man das ggf. ändern? Die anderen Einstellungen bleiben ja auch erhalten.
by kwolf
Friday 17. November 2023, 23:22
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Dekogas während der Simulation hinzufügen
Replies: 6
Views: 44476

Re: Dekogas während der Simulation hinzufügen

Das war aber nicht meine Frage.
by kwolf
Friday 10. November 2023, 17:44
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Dekogas während der Simulation hinzufügen
Replies: 6
Views: 44476

Re: Dekogas während der Simulation hinzufügen

Danke für die Antworten.
Ich hatte einen Weg gesucht, mit aktiviertem Dekogas auf Tiefe die Deko zu kontrollieren für den Fall, dass doch kein Gaswechsel erfolgen wird. Und anschließend wieder das Dekogas wie geplant einzubeziehen. Dazu gibt es also keinen eleganten Weg?
by kwolf
Thursday 9. November 2023, 10:39
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Dekogas während der Simulation hinzufügen
Replies: 6
Views: 44476

Dekogas während der Simulation hinzufügen

Hallo, während der Simulation mit dem OSTC sport ist mir folgendes Problem aufgefallen: Wenn ich auf Tiefe in der Gasliste ein Dekogas entferne, schaltet die Dekoberechnung auf Luft alleine um. Soweit, so richtig. Wenn ich aber nun wieder das (oder ein anderes) Dekogas in der Liste (immer noch auf T...
by kwolf
Friday 27. January 2023, 11:41
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC sport Batterieanzeige mit 3,7V Akku
Replies: 3
Views: 1851

Re: OSTC sport Batterieanzeige mit 3,7V Akku

@heinrichsweikamp, Ich denke, ich muss den Akku wieder zurück geben: Die Spannungsmessung bringt auch nur 1,5V Das ist ärgerlich: Ich bin kein Elektroingenieur und habe nun den 2. Akku, den ich zurückgeben muss, obwohl ich jedesmal 3,7V AA Lithium geordert hatte. Die Größe war einmal nicht richtig, ...
by kwolf
Friday 27. January 2023, 10:11
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC sport Batterieanzeige mit 3,7V Akku
Replies: 3
Views: 1851

Re: OSTC sport Batterieanzeige mit 3,7V Akku

Ja, voll geladen und richtig eingestellt. Mich wundert jetzt, dass auf dem Akku (Extensil) sowohl Li-ion cell 3,7V, 929mAh steht, als auch 1,5V AA Rechargeable Lithium Batterie. Welchen Sinn hat das? Im Shop wurde diese letztere Angabe nicht gemacht...
by kwolf
Thursday 26. January 2023, 23:45
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC sport Batterieanzeige mit 3,7V Akku
Replies: 3
Views: 1851

OSTC sport Batterieanzeige mit 3,7V Akku

Hallo, ist es richtig, dass nach Einlegen eines 3,7V Li-Akkus die Spannung im Display dennoch 1,5V anzeigt?
Grüsse
by kwolf
Wednesday 11. January 2023, 16:52
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Datentransfer und Batteriekapazitität
Replies: 9
Views: 6870

Re: Datentransfer und Batteriekapazitität

Danke euch :D
by kwolf
Thursday 22. December 2022, 15:49
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Datentransfer und Batteriekapazitität
Replies: 9
Views: 6870

Re: Datentransfer und Batteriekapazitität

O.k. Danke euch, dann kann ich das einordnen. Wäre mal einen Satz in der Bedienungsanleitung wert. Es gibt Leute, wie mich, die sowas sogar aufmerksam lesen... ;-)
by kwolf
Wednesday 21. December 2022, 10:55
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Datentransfer und Batteriekapazitität
Replies: 9
Views: 6870

Re: Datentransfer und Batteriekapazitität

Könnte Heinrichsweikamp bitte mal kommentieren, wieweit die Datenverbindung mit dem PC von der niedrigeren, aber sonst noch ausreichenden Batteriespannung doch schon eingeschränkt ist? Oder legt das Problem woanders?
by kwolf
Tuesday 20. December 2022, 11:49
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Datentransfer und Batteriekapazitität
Replies: 9
Views: 6870

Re: Datentransfer und Batteriekapazitität

Klar, aber das beantwortet nicht die Frage, wann die Kapazität zum Datentrasfer nicht mehr ausreicht.
by kwolf
Monday 19. December 2022, 18:20
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Datentransfer und Batteriekapazitität
Replies: 9
Views: 6870

Datentransfer und Batteriekapazitität

OSTC Sport. Datenupload auf PC (Windows10) funktioniert nicht, totz angezeigter Bluetooth Verbindung. Mit Android Handy funktioniert es. Die Batterie im OSTC Sport hatte 75% - 1.4V. Ist das zu wenig, denn nach Batterietausch funktionierte der Upload am PC wieder. Batterietausch wird, wenn ich das ri...