Search found 6 matches

by ple
Thursday 6. December 2012, 23:39
Forum: OSTC Mk.2, 2N and 2C
Topic: CCR setpoint changing with OSTC 2n
Replies: 31
Views: 55583

Re: CCR setpoint changing with OSTC 2n

+1
by ple
Tuesday 22. May 2012, 14:44
Forum: OSTC Mk.2, 2N and 2C
Topic: po setpoint
Replies: 2
Views: 2259

Re: po setpoint

by ple
Tuesday 23. November 2010, 17:18
Forum: OSTC Mk.2, 2N and 2C
Topic: New 1.72 beta available for the OSTC users
Replies: 19
Views: 7530

Re: New 1.72 beta available for the OSTC users

Hi Matthias, als Erweiterung der Software für ein Update schlage ich vor, beim Setpoint die Möglichkeit zu haben, eine Tiefe angeben zu können (siehe Gasliste), wo ein Wechsel automatisch durchgeführt wird. Wird so auch bei meiner Inspiration-Vision-Software angeboten und spart mir mehrere Eingaben....
by ple
Tuesday 19. October 2010, 17:47
Forum: OSTC Mk.2, 2N and 2C
Topic: New 1.71 beta available for the OSTC Mk.2
Replies: 18
Views: 7746

Re: New 1.71 beta available for the OSTC Mk.2

Hallo Matthias,
wenn ich die Zip-Datei dekomprimieren will (winrar) kommt eine Fehlermeldung "die Datei ist beschädigt oder das Archiv unbekannt". Kannst Du sie mal überprüfen?
Gruß Jörg
by ple
Tuesday 11. August 2009, 13:05
Forum: OSTC Mk.2, 2N and 2C
Topic: OSTC als Inspi Vision Backup
Replies: 1
Views: 2691

OSTC als Inspi Vision Backup

Hat einer Erfahrung mit den Einstellungen (meine setpoints sind 0,7 und 1,3)? Ist ein Setpointwechsel notwendig. Den Setpoint von 0,7 habe ich nur beim Abtauchen bis 30 m und dann im Oberflächenbereich, wenn ich kein Deko mehr habe. Wie sieht es mit der Einstellung der Gradienten aus (ich habe 10% u...
by ple
Saturday 6. June 2009, 13:28
Forum: OSTC Mk.2, 2N and 2C
Topic: display protection / Displayschutz
Replies: 8
Views: 5244

Re: display protection / Displayschutz

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Displayschutzfolien. Ich habe mir auch bei Mediamarkt selbstklebende Folien geholt. Aber nach einem Tauchgang lösen sie sich. Gibt es Dispayschutzfolien (welche Firma), die länger auf dem Display halten?
Jörg