Search found 6 matches

by Handi
Saturday 22. October 2016, 22:25
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Ändern der Tauchgangs Zeit im Logbuch
Replies: 0
Views: 5942

Ändern der Tauchgangs Zeit im Logbuch

Moin, wie kann ich beim OSTC Sport (Firmware V10.26) die Tauchzeit im Logbuch ändern? Zur Zeit steht da die Ausstiegszeit, ich hätte dort Gene die Einstiegszeit stehen, das würde das Übertragen in das Papier Logbuch vereinfachen und die Visuelle Übersicht verbessern. Dann im Voraus für eure Antworte...
by Handi
Friday 28. October 2011, 16:42
Forum: OSTC Mk.2, 2N and 2C
Topic: Kratzer im Dysplay
Replies: 2
Views: 2581

Kratzer im Dysplay

Sollte die Borosilikat-Glasscheibe nicht eigentlich Kratz fest sein:(

In meiner sind nun welche drin, und kann man die ggf. wieder weg bekommen?
by Handi
Wednesday 12. October 2011, 22:12
Forum: OSTC Mk.2, 2N and 2C
Topic: Tauchgang am MK2 noch mal anschauen
Replies: 1
Views: 1945

Tauchgang am MK2 noch mal anschauen

Kann ich einen Tauchgang mir noch mal am MK2 anzeigen lassen, so das ich die Daten bzw. Informationen des Dysplays während des TG noch mal anschauen kann. Ich hatte bei dem letzte Tieftauchgang (55m mit 18/45) das Phänomen das eine tts zeit von 2556 minuten anzeigte, das hat mich ein wenig Verwirrt....
by Handi
Wednesday 22. December 2010, 18:46
Forum: OSTC Mk.2, 2N and 2C
Topic: Firmwareversionen
Replies: 0
Views: 2568

Firmwareversionen

Moin,

wo kann man ggf. auch ältere Firmwareversionen (Stabel) des OSTC downloaden.Ich hab die 1.40, 1.50, 1.70
by Handi
Friday 17. September 2010, 14:59
Forum: OSTC Mk.2, 2N and 2C
Topic: Tauchgangssimmulation
Replies: 1
Views: 2331

Tauchgangssimmulation

Moin, wie kann ich am meinem OSTC Firmware 1.70 einen Tauchgangssimmulation für folgenden Tauchgang durchführen. Abtauchen auf 30m mit EAN 21 in 5 Minuten, 25 Miuten Grundzeit, Auftauchen in 3 Minuten auf 21m, Wechseln des Gases auf EAN 50 und Stopp von 3 Minuten. Kontrolltieres Austauchen anhand de...
by Handi
Wednesday 16. September 2009, 15:12
Forum: OSTC Mk.2, 2N and 2C
Topic: Problem mit Deko Firmware 1.40
Replies: 1
Views: 2544

Problem mit Deko Firmware 1.40

Moin, ich hatte bei einem meiner letzten Tauchgänge (kein Dokopflichtiger Tauchgang) das Problem, das mir der OSTC bei einer Tiefe von 6 - 7 Metern (beim Fotografiren eines Oktopusses) einen Dekostopp von 99`min auf 3 Metern mit einer Dekosumme von 199`min angezeigt hat? Vor einiger Zeit hatte ich s...