Unbeabsichtigtes verstellen beim OSTC2

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
fyb
Posts: 58
Joined: Wednesday 24. July 2013, 10:36

Unbeabsichtigtes verstellen beim OSTC2

Post by fyb »

Sobald ich den OSTC2 anfasse oder hochnehme schaltet er sich sofort ein. Diese Empfindlichkeit hat bei mir nun dazu geführt, dass sich der OSTC2 nach einem Transport plötzlich im CC anstelle im OC Modus befand. Da ich das vor dem Tauchgang nicht bemerkte und mir erst beim Deko auffiel, dass mein Buddy einen viel längeren Deko auf seinem OSTC3 hatte nehme ich an dass er sich beim Transport verstellte. Könnte man nicht ein unbeabsichtiges Einschalten besser unterdrücken?
heinrichsweikamp
Posts: 4374
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Unbeabsichtigtes verstellen beim OSTC2

Post by heinrichsweikamp »

Hallo,

Das sollte natürlich nicht sein und das Problem haben jetzt noch nicht viele so geschildert. Also wenn er beim Transport irgendwelche Tasten drückt, dann sind die Taster wirklich sehr empfindlich eingestellt oder Du solltest den OSTC anders verpacken.

Natürlich könnte man sich überlegen das per Software irgendwie zu sperren aber ehrlich gesagt ist dieses Problem noch nicht so häufig berichtet worden.

Gruß,
Matthias
fyb
Posts: 58
Joined: Wednesday 24. July 2013, 10:36

Re: Unbeabsichtigtes verstellen beim OSTC2

Post by fyb »

vielleicht wäre es eine möglichkeit, das ein und ausschalten (nur über wasser) mittels doppelklick (beide tasten gleichzeitig) abzusichern?

gruss
fredy
Post Reply