Batterieanzeige 0%, Computer läuft trotzdem

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
11069
Posts: 8
Joined: Monday 21. November 2016, 19:56

Batterieanzeige 0%, Computer läuft trotzdem

Post by 11069 »

Nach dem Einschalten meines OSTC Sport an der Oberfläche zeigte das Display in roter Farbe 0 % Batteriekapazität (beim TG zuvor noch ca. 80%), die Batteriespannung aber ca. 3,5 Volt.
Der Tauchgang konnte normal durchgeführt werden. Jedoch wurde er nicht geloggt und alle Logs vorher sind auch verschwunden.

Ist das Phänomen bekannt?

Grüße Klaus
Spacefish
Posts: 32
Joined: Wednesday 30. August 2017, 12:57

Re: Batterieanzeige 0%, Computer läuft trotzdem

Post by Spacefish »

Vielleicht hat irgendwer den Computer zurückgesetzt und der Batterietyp ist jetzt falsch eingestellt? Das würde auch die fehlende Tauchlogs erklären.
Post Reply