einzelnen Tauchgang löschen

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
tight
Posts: 25
Joined: Tuesday 14. February 2017, 12:29

einzelnen Tauchgang löschen

Post by tight »

Hallo zusammen,
habe über Google zwar was zu dem Thema gefunden, aber das ist schon länger her. Vielleicht ist es ja jetzt möglich.
Und zwar habe ich einen Tauchgang gemacht und bin danach nochmal kurz um was zu checken auf 1,5m abgetaucht. Jetzt habe ich natürlich den normalen Tauchgang und einen einminütigen. Jetzt stimmt natürlich die Tauchgangszahl nicht mehr und wenn ich das Offset anpasse, dann stimmt die Zahl mit den vorherigen nicht mehr. Gibt es mittlerweile die Möglichkeit einen einzelnen Tauchgang zu löschen?
PS: hatte schon eingestellt, dass erst nach 15min ein neuer Tauchgang beginnt, aber etwas im Flachwasser gequatscht und dann nochmal runter und es war ein neuer Tauchgang.
Alternativ könnte man ja evtl. auch einbauen, dass ein Tauchgang erst als Tauchgang gespeichert wird, wenn man x (einstellbar) Minuten unter Wasser ist, z.B. 5, 10 oder 15min
Post Reply