Durchschnittliche tiefe

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
Tastenchef
Posts: 20
Joined: Tuesday 18. September 2018, 19:10

Durchschnittliche tiefe

Post by Tastenchef »

Guten Morgen

Ich frag Mal in die Runde eine Anzeige im Logbuch des TC gibt es derzeit ja nicht wäre dies möglich auf der dritten Seite ?

Wäre Recht nett um das Atem Minuten Volumen zu berechnen. Wie macht ihr das?

Gruß Volker
Ralph
Posts: 708
Joined: Saturday 24. June 2017, 11:31

Re: Durchschnittliche tiefe

Post by Ralph »

Hallo Volker,

Änderungen im Logbuch und damit am Aufzeichungsformat des OSTC versucht man zu vermeiden weil dann die ganze 3rd party Software angepasst werden muss. Aber es sollte recht einfach sein die Durchschnittstiefe mit im Surface Custom View "last dive summery" anzuzeigen. Dann hast du sie zumindest direkt nach dem TG und kannst deine SAC berechnen und alles ins (Papier-)Logbuch schreiben.

Viele Grüße,
Ralph
heinrichsweikamp
Posts: 4370
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Durchschnittliche tiefe

Post by heinrichsweikamp »

Hallo Volker,##

die Durchschnittliche Tiefe des TG steht im Logbuch bereits auf der 2. Seite. Die AMV wird in der Tat nicht gespeichert weil wir dafür auch die Flaschengröße mit ins Logbuch nehmen müssten. Nicht auszuschließen für die Zukunft aber zur Zeit nicht geplant.

Gruß,
Matthias
Kehrmaschine
Posts: 53
Joined: Sunday 30. July 2017, 12:34

Re: Durchschnittliche tiefe

Post by Kehrmaschine »

Hallo Volker,

Wenn Du die Daten vom OSTC ins z.B. Dive Log (zumindest bei iOS) importierst und dort die Flaschengröße einstellst und den Luftverbrauch (Start- und Enddruck) angibst, rechnet das Programm den AMV für Dich aus.
Ralph
Posts: 708
Joined: Saturday 24. June 2017, 11:31

Re: Durchschnittliche tiefe

Post by Ralph »

Die Anzeige der Durchschnittstiefe im Surface Custom View "last dive summery" baue ich trotzdem noch ein. Wird aber noch ein wenig dauern bis das als Release am Markt ist, derzeit läuft noch der Test der Version die davor kommt. :-)
Tastenchef
Posts: 20
Joined: Tuesday 18. September 2018, 19:10

Re: Durchschnittliche tiefe

Post by Tastenchef »

Vielen Dank

Werde jetzt erstmal am Wochenende das 10.53 testen. Ich liebe diese Transparenz und immer noch Konstante Weiterentwicklung.

Gruß Volker
Post Reply