OSTC II eingefroren

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
Torben.Ritter
Posts: 5
Joined: Thursday 23. May 2019, 12:10

OSTC II eingefroren

Post by Torben.Ritter »

Hallo zusammen,
Ich navigierte gerade im Gas-Setup, als der Bildschirm einfror.
Es werden keine Eingaben über die Tasten angenommen.
Besteht die Möglichkeit, einen Neustart zu erzwingen ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe...

Viele Grüße Torben
heinrichsweikamp
Posts: 4374
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: OSTC II eingefroren

Post by heinrichsweikamp »

Hallo Toben,

Das ist leider ein Fehler, der in der aktuellen 10.53 behoben wurde. Diese ist zwar schon vor mehreren Monaten veröffentlicht worden, aber das haben leider nicht alle mitbekommen. Wir haben versucht es auf allen Kanälen zu publizieren.

Hier hilft leider nur warten, bis der Batterieschutz zuschlägt und die Batterie abklemmt. Dann auf den Lader, das Gerät wacht dann wieder auf und unbedingt a) Laden und b) Updaten. Je nach Batteriestatus kann dies aber leider viele Stunden dauern, insb. beim OSTC2...

Gruß,
Matthias
Spacefish
Posts: 32
Joined: Wednesday 30. August 2017, 12:57

Re: OSTC II eingefroren

Post by Spacefish »

Der Akku hält "ewig" bei mir waren es fast 2,5 Tage o.O Vor- und Nachteil :D
Post Reply