Änderungsvorschlag Ladeanzeige

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
tight
Posts: 25
Joined: Tuesday 14. February 2017, 12:29

Änderungsvorschlag Ladeanzeige

Post by tight »

Hallo zusammen,

ich hatte gerade folgendes: mein OSTC Plus hatte nur noch 14% Akku und die Anzeige war rot.
Also habe ich den eingeschalteten Computer auf das Ladepad gelegt, aber wusste erst nicht ob er jetzt läd oder nicht.
Normalerweise erkennt man das Laden ja daran, dass die %-Anzeige gelb hinterlegt wird. Dies blieb aber aus, da die 14% schon rot hinterlegt sind.
Jetzt wo das Display aus ist, sehe ich, dass er aufgeladne wird. Aber mit eingeschaltetem Display gab es keine Veränderung.
Kann man nicht auch für eine niedrige Akkuspannung ein visuelles Feedback geben bei der Ladung? Enweder die Anzeige auch gelb werden lassen oder die Zahlen selbst. Irgendwas, damit man direkt sieht "Ah das Laden hat geklappt"
Manchmal legt man den Computer nämlich auf das Ladepad aber dann ist der durch die Bungees wieder verrutscht oder so und läd dann nicht. Deswegen warte ich eig immer auf das gelb werden
Yves
Posts: 20
Joined: Monday 24. August 2020, 13:07

Re: Änderungsvorschlag Ladeanzeige

Post by Yves »

Vielen Dank an Google für die Übersetzung 8-)
Das Problem der wiederaufladbaren Batterien ist sehr heikel. Sie müssen wirklich aufpassen, um aufzuladen, sobald die 30% -Ladung erreicht ist (sinkt).
Prost
tight
Posts: 25
Joined: Tuesday 14. February 2017, 12:29

Re: Änderungsvorschlag Ladeanzeige

Post by tight »

It was the first time
Normally i charge at 30-50%
Post Reply