(klitzekleiner) Logbuch-Bug?

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
algo
Posts: 49
Joined: Monday 26. January 2015, 20:08

(klitzekleiner) Logbuch-Bug?

Post by algo »

Hallo,

wollte gerade im Logbuch schauen, ob der OSTC schon anfängt, Tauchgänge aus dem Speicher zu löschen. Bin dann zu den ersten = ältesten Einträgen im Logbuch durchs Menü gehangelt, bis auf die letzte Seite. Wenn ich dann den letzten, enthaltenen Tauchgang auswähle, zeigt er mit den auch an. Wenn ich dann aber in die Liste zurück gehe, ist der Tauchgang verschwunden. Nur der vorletzte ist noch vorhanden (und man kann auch durch leere Zeile gehen) Wenn ich den dann auswähle, anschaue und wieder zurück zur Liste will, springt er auf die Seite mit den neusten Tauchgängen...

Letzte Seite, älteste Einträge
IMG_1764.jpg
TG 508 auswählen, und zurück zur Liste
IMG_1765.jpg
OSTC2 #10139
HW OS Tech 3.15

Gruß
Alex
ps. die Antwort habe ich aber bekommen, er löscht schon TG :)
Post Reply