OSTC 2- Problem/ Tauchgangmessung

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
otrio
Posts: 1
Joined: Friday 21. March 2014, 20:19

OSTC 2- Problem/ Tauchgangmessung

Post by otrio »

Hallo,
ich hatte heute ein merkwürdiges Verhalten meines OSTC 2 / 3.15 (tech).
Beim Abtauchen hatte sich der OSTC erst mit Verzögerung eingeschaltet, wobei dann unter der Tauchgangsanzeige noch das Hauptmenü zu sehen war.
Die Anzeige der Tauchgangsdaten waren dann unterschiedlich. Dauer und max. Tiefe waren die Fortsetzung des Tauchgangs von vor zwei Tagen. Aktuelle Tiefe und Deko waren die aktuellen Daten des Tauchgangs. Nach dem Tauchgang wurde der Tauchgang mit Länge und Tiefe mit dem vorherigen zusammen addiert und zusätzlich zu dem Tauchgang von vor zwei Tagen im Logbuch hinzugefügt. Profil etc. werden als nicht verfügbar angezeigt.

Merkwürdig? Gibt es eine Erklärung/ Vermeidungsstrategie dafür?

Viele Grüße vom Bodensee
Olaf
Jaromir
Posts: 3
Joined: Monday 4. June 2012, 11:33

Re: OSTC 2- Problem/ Tauchgangmessung

Post by Jaromir »

Hello,
I have The same problem as Otrio.
My logboob write me NO DATA ANYMORE.
Do you have some solve?
Best regards
Jaromir
proteus
Posts: 1
Joined: Tuesday 26. October 2021, 11:22

Re: OSTC 2- Problem/ Tauchgangmessung

Post by proteus »

Gleiches Problem am OSTC3 tec. Seit dem lässt sich der Computer auch nicht mehr über das Logbuchprogramm auslesen.
Post Reply