Problem nach Update

The big one
Post Reply
Longli
Posts: 152
Joined: Sunday 7. February 2010, 16:29

Problem nach Update

Post by Longli »

Hallo,
Ich habe den Rechner neu geladen und im Anschluss die 1.5 aufgespielt.
Alles hat prima geklappt, aber heute ist er unter Wasser dunkel geblieben und ließ sich auch nicht manuell aktivieren.
Auf dem Ladepad startete er und zeigte „0 Volt“, Datum und Uhrzeit auf „0“.
Nach kurzer Ladezeit steht er jetzt auf „Shutting Down“.
OSTC MK2 407
Longli
Posts: 152
Joined: Sunday 7. February 2010, 16:29

Re: Problem nach Update

Post by Longli »

Das Ladegerät vom Netz getrennt, TC wieder aufgelegt und über die Taste neu gestartet, mal schauen.
OSTC MK2 407
Longli
Posts: 152
Joined: Sunday 7. February 2010, 16:29

Re: Problem nach Update

Post by Longli »

Ok, RTE wurde nicht aktualisiert. Ich denke das war der Grund.
Laut Menü 94% geladen, laut Anzeige 0 V.

Ich lade ihn über Nacht und denke das war es.
OSTC MK2 407
heinrichsweikamp
Posts: 4370
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Problem nach Update

Post by heinrichsweikamp »

Alternativ (Wenn das RTE jetzt drauf ist, es ist normal, dass das 2x angestoßen werden muss), SYS2 -> Reset -> Maintenance -> Restore Battery.

Gruß,
Matthias
Longli
Posts: 152
Joined: Sunday 7. February 2010, 16:29

Re: Problem nach Update

Post by Longli »

Aus irgendeinem Grund musste ich das diesmal 4 x machen. Nach dem Laden wieder ok.
Allerdings stimmte das Datum der letzten Tauchgänge (Logbuch OSTC und Dive Log) nicht mehr, obwohl es im OSTC richtig eingestellt ist. Hat das sonst noch jemand?
OSTC MK2 407
Post Reply