RTE Update Probleme

The big one
Post Reply
deep150
Posts: 11
Joined: Sunday 5. November 2017, 11:07

RTE Update Probleme

Post by deep150 »

Leider habe ich Probleme beim Update. Bei der Firmware wurde das Update gemacht, bei RTE steht 0.0.0. ? Ansonsten habe ich die schon im Forum beschriebenen Probleme: Batterie, Download, Datum, Logbuch usw. ...
Kann die Rte auch allein eingespielt werden? Hwos config klappt die Verbindung, bei Companion wird kein ostc4 erkannt.

Gruss D.
heinrichsweikamp
Posts: 4370
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: RTE Update Probleme

Post by heinrichsweikamp »

Hallo,

Schau mal hier in den Thread: https://forum.heinrichsweikamp.com/read.php?7,19186, dort steht: Je nachdem, welche Version zuvor auf dem OSTC 4 installiert war, ist es normal, dass das Update bis zu dreimal gestartet werden muss. Die Firmware besteht aus drei Teilen (Firmware, Fonts und RTE).

In Deinem Fall musst Du das Update nochmal starten, damit der Teil 3 (RTE) installiert wird. Unter dem Link steht es (mehrfach überprüft) Schritt-Für-Schritt erklärt. An welchem Schritt genau kommst Du nicht weiter. Dann können wir Dir besser helfen. Auch eine Information ob Du Windows oder MAC benutzt ist hilfreich.

Ferner noch ein Hinweis auf die FAQ: https://heinrichsweikamp.com/service/faq Auch dort sind viele Fragen und die Antworten zum Thema Update und Bluetooth aufgeführt.

Gruß,
Matthias
Post Reply