OSTC3 Display am Rand gelbstichig

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
Vincent Kessler
Posts: 18
Joined: Tuesday 14. April 2009, 14:53

OSTC3 Display am Rand gelbstichig

Post by Vincent Kessler »

Hallo,

habe gerade einen OSTC3 bekommen. Schön klein, nettes Gehäuse aber das Display ist am Rand gelbsichtig. Bin ich der einzige, dem das bisher aufgefallen ist?

Sehr gut sehen kann man das auf den Fotos von Innodive:
http://www.innodive.com/store/ordinateu ... 3-775.html

Bei meinem ist es nicht ganz so schlimm aber es stört schon ziemlich.

Frage an Heinrichsweikamp:
Woran liegt das?
Was für ein Display verwendet ihr da?
Stichwort Gammakorrektureinstellung (moderne TFT Controller haben eine Menge Einstellungsmöglichkeiten)

Grüße

Vinz
hosch
Posts: 6
Joined: Saturday 22. February 2014, 18:07

Re: OSTC3 Display am Rand gelbstichig

Post by hosch »

Hi,

ich erkenne zwar auf den Bildern, beim schnell drüberschauen, nicht was Du meinst. Aber ich denke Du meinst das, was mich am Anfang auch irritiert hat.

Hatte damals dem Support geschrieben und erfahren, dass dies produktionsbedingt beim aufkleben des Display passiert und sich nicht vollständig verhindern lässt.


Obwohl dies die Funktion nicht beeinträchtigt, wurde mir angeboten, meinen OSTC zurück zu schicken, so dass man ein Gerät mit möglichst wenig beeinträchtigung heraussuchen kann.
Es siegte damals der Spieltrieb, ich habe ihn behalten und diese Stellen unter Wasser noch nie bemerkt.


Grüße
Post Reply