Persönlicher Text im OSTC Sport

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
Carsten Kundraus
Posts: 7
Joined: Wednesday 8. October 2014, 23:11

Persönlicher Text im OSTC Sport

Post by Carsten Kundraus »

Hallo zusammen!

Wie kriege ich den auf Seite 36 der Bedienungsanleitung genannten "persönlichen Text" auf den Computer??? Welches Programm ist dazu nötig? Ich wollte für den Fall des Verlustes oder Liegenlassens dort meine Daten eingeben.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Carsten
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Persönlicher Text im OSTC Sport

Post by heinrichsweikamp »

Hallo,

Der Text wird auch beim "Sport" mit dem "OSTC Companion" eingegeben: http://ostc-planner.net/updates/companion/

Gruß,
Matthias
Carsten Kundraus
Posts: 7
Joined: Wednesday 8. October 2014, 23:11

Re: Persönlicher Text im OSTC Sport

Post by Carsten Kundraus »

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab das irgendwie aus der Bedienungsanleitung nicht herauslesen können. Ich dachte der "Companion" ist nur für Firmware-Updates.
Post Reply