Firmware Upgrade / Bluetooth

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
Daniel Pfister
Posts: 3
Joined: Wednesday 5. November 2014, 17:31

Firmware Upgrade / Bluetooth

Post by Daniel Pfister »

Hallo

Ich wollte heute das Firmware meines OSTCs wie beschrieben upgraden. Leider erhalte ich immer denselben Fehler (siehe Attachement)...

Zudem dünkt es mich komisch, dass ich bei jeder neuen Verbindung, sei es um das Logbuch downloaden oder eben jetzt beim Firmware-Upgrade, den OSTCs im Bluetooth-Geräte Manager unter Windwos 8.1 jedes mal zuerst entfernen, neu hinzufügen und koppeln muss, bevor ich darauf zugreifen kann.

Danke für ein Feedback.

LG Dani
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Firmware Upgrade / Bluetooth

Post by heinrichsweikamp »

Hallo Dani,

Das mit dem "Neu verbinden" ist mit der aktuellen 10.10 auch für Windows 8.1 behoben - er verbindet sich dann immer automatisch.

Jetzt müssen wir nur noch die 10.10 auf Deinen "Sport" bekommen. Downloaden der Tauchgänge und "Reconnect" funktioniert? Welche Firmware ist aktuell auf dem "Sport" installiert?

Gruß,
Matthias
Daniel Pfister
Posts: 3
Joined: Wednesday 5. November 2014, 17:31

Re: Firmware Upgrade / Bluetooth

Post by Daniel Pfister »

Salut Matthias

Vielen Dank für die prompte Antwort.

Aktuell ist #10330 v10.05 installiert.

Downloaden des Logbuches funktioniert meistens nach dem neu koppeln des OSTCs auf Anhieb.

Reconnect funtioniert ebenfalls das erste Mal nach dem koppeln. Sobald ich die Firmeware-Datei auswähle, erscheint noch kurz ein zusätzliches kleines Fenster, danach direkt die Fehlermeldung. Du kannst es Dir gerne anschauen wenn Du willst. Du könntest mit TeamViewer auf meinen Rechner schauen...

LG Dani
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Firmware Upgrade / Bluetooth

Post by heinrichsweikamp »

Hallo,

Schreibst Du mir mal eine Mail? info@heinrichsweikamp.com - ich schicke Dir mal die alte Version des Companion. Evtl. geht die bei dieser Version.

Gruß,
Matthias
Daniel Pfister
Posts: 3
Joined: Wednesday 5. November 2014, 17:31

Re: Firmware Upgrade / Bluetooth

Post by Daniel Pfister »

Lieber Matthias

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Jetzt hat es geklappt. Firmware konnte problemlos installiert werden und die Bluetooth-Verbindung funktioniert jetzt auch.


Liebe Grüsse
Dani
Post Reply