Vielleicht ist es nur eine Sache der Gewöhnung, aber ich bin der Meinung, dass der OSTC sport besser in der Hand liegen würde, wenn die Knöpfe nicht rechts und links unten, sondern rechts und links oben angebracht wären. Vor allem wenn man ihn ausserhalb des Wasser im Trockenen bedient und in der Hand hält. Dann klappt bei mir zur Zeit die Bedienung immer nur mit zwei Händen. (Vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeschickt)
Mein Problem könnte einfach(?) gelöst werden, wenn es eine Option bei den Einstellungen geben würde, die den Bildschirminhalt einfach auf den Kopf stellen würde und gleichzeitig die Funktionen der beiden Knöpfe austauschen würde. Dann würde auch eine Ein-Hand-Bedienung klappen.
Ist eine solche Option denkbar?
Bildschirm drehen
Re: Bildschirm drehen
Dem Wunsch schliesse ich mich an.
Das denke ich mir auch schon seit langem!
Vor allem nervt mich dann nicht mehr die auf dem Kopf stehende Schrift. Werbung mache ich auch so schon mehr als genug, wenn ich von der Kiste schwärme!
Das denke ich mir auch schon seit langem!
Vor allem nervt mich dann nicht mehr die auf dem Kopf stehende Schrift. Werbung mache ich auch so schon mehr als genug, wenn ich von der Kiste schwärme!

-
Ja, "Bildschirm Drehen" wird in der nächsten Version verfügbar sein.
Gruß,
Matthias
Gruß,
Matthias
-
Läuft (bzw. dreht:)) perfekt mit Firmware 10.20.
Vielen Dank.
Vielen Dank.