Hallo,
der OSTC rechnet in seiner Standardeinstellung mit einer 10%ig höheren Aufsättigung und einer 10%ig niederigeren Entsättigung während eines TGs. Tut er das auch während der Oberflächenpause??
Gruß
Holger
Konservativeinstellungen
-
Re: Konservativeinstellungen
Nein, die Einstellungen gelten nur für den Tauchmodus. An der Oberfläche wird mit den Grundeinstellungen gearbeitet. Das ist nicht einstellbar.
Gruß,
Matthias
Gruß,
Matthias
Tut er das, während des Tauchens, in allen einstellbaren Modellen?
Gruß
Holger
Gruß
Holger
-
Hallo Holger,
Die Frage verstehe ich nicht. Die Konservatismus Einstellungen sind ja gerade für's tauchen gedacht?!
Gruß,
Matthias
Die Frage verstehe ich nicht. Die Konservatismus Einstellungen sind ja gerade für's tauchen gedacht?!
Gruß,
Matthias
Hallo Mathias,
ich habe gehört, die Konservativeinstellung mit der 10%ig höheren Aufsättigung bzw. 10%ig niederer Entsättigung käme nur beim ZHL-16 zum tragen, nicht aber beim ZHL-16-GF. Ist da was dran?
Gruß
Holger
ich habe gehört, die Konservativeinstellung mit der 10%ig höheren Aufsättigung bzw. 10%ig niederer Entsättigung käme nur beim ZHL-16 zum tragen, nicht aber beim ZHL-16-GF. Ist da was dran?
Gruß
Holger
-
Hallo Holger,
Was genau möchtest Du wissen?
Gruß,
Matthias
Was genau möchtest Du wissen?
Gruß,
Matthias
Hallo Matthias :S,
jetzt bin ich verwirrt (:P)
Ich möchte wissen, ob der OSTC2C bei jedem Tauchgang und bei jedem eingestellten Modell die besagte Konservativeinstellung (x% mehr Aufsättigen und y% weniger Entsättigen) benutzt.
Gruß
Holger
jetzt bin ich verwirrt (:P)
Ich möchte wissen, ob der OSTC2C bei jedem Tauchgang und bei jedem eingestellten Modell die besagte Konservativeinstellung (x% mehr Aufsättigen und y% weniger Entsättigen) benutzt.
Gruß
Holger

-
Hallo Holger,
Nein, nur für Nicht-GF Modi.
Gruß,
Matthias
Nein, nur für Nicht-GF Modi.
Gruß,
Matthias