Sport im Apnoemodus

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
Roy Bungert
Posts: 7
Joined: Friday 14. August 2015, 10:32

Sport im Apnoemodus

Post by Roy Bungert »

Letzte Woche konnte ich das erste Mal meinen Sport im Apnoe-Modus testen. Richtig gut!

Allerdings habe ich eine Sache vermisst - oder nicht gefunden:
Der Sport zeigt mir nach einem Abstieg die Dauer meines letzen TGs, dessen Tiefe, die Zeit seit dem Auftauchen und sogar meine Gesamtzeit unter Wasser an. Aber was ich nicht gefunden habe ist die Anzahl der Abstiege / TGs einer Wassersession. Das wäre noch so ein Wunsch :-)

Auch die Speicherung der letzten Abstiege / TGs in einem (separaten) Logbuch samt Tiefenprofil wäre klasse.

Auf was man im Apnoe-Modus wahrscheinlich verzichten kann, ist die Kompassanzeige. Ich wage mal zu behaupten, dass ein Apnoetaucher diese wohl nie benötigen wird.
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Sport im Apnoemodus

Post by heinrichsweikamp »

Hallo,

Werden wir mal im Hinterkopf behalten, sollte sich einfach implementieren lassen.

Gruß,
Matthias
Bubba71394
Posts: 9
Joined: Sunday 21. August 2016, 10:48

Re: Sport im Apnoemodus

Post by Bubba71394 »

Hallo,
ich überlege, mir den Sport zu kaufen. Da ich auch hie und da apnoe unterwegs bin, würde ich eine Logbuchfunktion auch begrüssen.

Ist das mittlerweile realisiert (wurde in einem anderen Post bereits 2015 quasi als Change request formuliert).

Kann ja sw technisch nicht sooo schwer sein, oder?

Danke!
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Sport im Apnoemodus

Post by heinrichsweikamp »

"Werden wir mal im Hinterkopf behalten" heisst nicht das es gleich umgesetzt wurde ;) Nein, es gibt im Sport aktuell kein separates Logbuch für Apnoe-TG.

Gruß,
Matthias
Post Reply