multiple error while deco dives

The big one
Post Reply
Thorsten M.
Posts: 4
Joined: Monday 8. August 2016, 21:00

multiple error while deco dives

Post by Thorsten M. »

hallo ich hatte schon zwei mal mit mehr als 65% batterie Spannung bei einem deco Tauchgang 40m 25min Grundzeit Ausfälle !

Beim ersten mal zeigte der computer an das ich auf 3 m war, waren aber reelle 38m !!! Danach zeigte die batterie noch normal an aber im Logbuch fehlte ein teil meiner Tauchdaten und an der Oberfläche war der Atmosphärische druck auf über 4000 !!! danach zeigte das display normal an ich habe daraufhin einen redet einschließlich RTF durchgeführt ! danach hat die batterie null angezeigt und ich habe ihn vollständig aufgeladen und er funktionierte erst auch wieder normal, bis auf das Logbuch das immer irgendwelche Daten nicht anzeigte wie z.b Temperatur,oder gar kein Tauchprofil. Heute fiel der computer dann erneut bei einem deco Tauchgang mitten drin aus und ist seit dem nicht mal mehr zu bediehnen und bleibt an ( beleuchtet ) ich habe probiert ihn aufzuladen da die Batterie wieder null anzeigt obwohl sie noch mindestens 75% haben müsste. Ich brauche dringend Hilfe denn das ist nicht sehr normal !
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: multiple error while deco dives

Post by heinrichsweikamp »

Hallo Thorsten,

4000mbar an der Oberfläche klingt nach einem Drucksensor-Problem... Bitte melde Dich bei uns: info@heinrichsweikamp.com

Gruß,
Matthias
Post Reply