Funktionswunsch: Displayhelligkeit "niedrig"

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
duese

Funktionswunsch: Displayhelligkeit "niedrig"

Post by duese »

Hallo,
wenn die Saft-AA fast leer ist, schwankt die Spannung recht stark, wenn ich den TC von dunkler in heller Umgebung wechsle. Unter Wasser würde das evtl. noch etwas Notlaufzeit rausholen, da der Decobereich doch einiges heller ist un der TC dann plötzlich ausgehen könnte.

Funktionswünsche:
- wenn Helligkeit ECO gewählt ist und Batterie unter ca. 7% ist, dann bleibt (evtl. nur unter Wasser) der TC immer auf niedrigster Helligkeit (Laufzeitverlängerung).
- Helligkeitsstufe "niedrig" für längere Batterielaufzeit.
Ralph

Re: Funktionswunsch: Displayhelligkeit "niedrig"

Post by Ralph »

Hallo duese,

welche Software hast du auf deinem Rechner? Unter hwos ist es wie folgt:

Es gibt drei Helligkeitsstufen, ECO ist die "dunkelste" davon. Egal welche Helligkeit eingestellt ist, wenn die Batteriekapazität 10% erreicht, dann wird automatisch auf ECO umgeschaltet um die Batterie zu schonen.

Viele Grüße,
Ralph
duese

Re: Funktionswunsch: Displayhelligkeit "niedrig"

Post by duese »

Hallo Ralph,

ich habe immer die neueste Version. Wenn ich den Computer bei fast leerer Batterie und ECO zwischen heller und dunkler Umgebung wechsle, sinkt bzw. steigt die Batteriespannung deutlich. Somit kann ECO zwischen mittelhell und dunkel automatisch dimmen. Als Funktionswunsch möchte ich, das ich diese automatische Dimmung deaktivieren kann, um die Laufzeit nochmal zu verlängern. Ich denke Matthias weiß was ich damit meine ;-)

Gruß Daniel
Post Reply