OSTC 2N: Firmwareupgrade auf V3.13

Legacy OSTC's
Post Reply
divingrolf
Posts: 1
Joined: Monday 31. July 2017, 13:06

OSTC 2N: Firmwareupgrade auf V3.13

Post by divingrolf »

Habe heute zum ersten mal ein Upgrade meines OSTC 2N, auf V3.13, durchgeführt. Leider ist nun alles auf Englisch. Eine Umstellmöglichkeit finde ich nicht. Meines Wissens muss man die Firmware bei älteren Modellen, in der jeweiligen Sprache, separat herunterladen und installieren. Das bekomme ich leider nicht hin. Gibt es irgendwo ein passende Anleitung dazu oder ist vielleicht die Umstellung der Sprache doch möglich?
jb2cool
Posts: 142
Joined: Tuesday 21. January 2014, 21:19

Re: OSTC 2N: Firmwareupgrade auf V3.13

Post by jb2cool »

The firmware file is different for each language, you'll need to download the German firmware and reflash this.

http://heinrichsweikamp.com/service/firmwares
Post Reply