Wackelkontakt

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
finger
Posts: 48
Joined: Sunday 5. April 2015, 00:08

Wackelkontakt

Post by finger »

Hallo Zusammen
Seit heute startet mein OSTC Sport mit roten Tasen immer wieder selber neu und fragt mich, ob ich eine neue Batterie eingesetzt habe.
verwende neue Saft Baterien und habe es mit diversen verschiedenen neuen Batterien versucht. Leider immer das selbe Problem....Neustart und frage, ob eine neue Batterie eingesetzt ist...und das immer und immer wieder im loop.
wär super wenn mir jemand helfen könnte.
#10984 v10.42
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Wackelkontakt

Post by heinrichsweikamp »

Könnte in der tat ein Wackelkontakt sein. Wir sieht denn das Batteriefach aus und hast Du einen Batteriedeckel mit einfacher oder mit Doppelfeder?

Gruß,
Matthias
finger
Posts: 48
Joined: Sunday 5. April 2015, 00:08

Re: Wackelkontakt

Post by finger »

Hallo matthias

Habe den compi nun gemäss deiner anweisung via richu auf den weg zu dir geschickt.
Wär toll wenn ich ihn bis anfangs februar zurück hätte da es auf ein safariboot geht :)

Soweit ich weiss hat der eine einfache feder.

Gruss
Urs
Post Reply