Datum-Eingabe

The big one
Post Reply
mehl
Posts: 4
Joined: Wednesday 12. March 2008, 12:31

Datum-Eingabe

Post by mehl »

Nach meinem letzten Tauchgang hatte ich eine praktisch leere Batterieanzeige, mit 3.8V (mehr als die nominelle Spannung der Zelle) und ein zurückgesetztes Datum. Ich habe nachgeladen und versucht,Uhrzeit und Datum neu einzustellen. Es gelingt mir nicht,das Jahr korrekt einzustellen, die Jahreszahl springt zwischen 2018 und 2017; Uhrzeit,Tag und Monat sind korrekt einstellbar, Datumsanzeige auf YY.MM.DD eingestellt. #79 V1.3.0 (von Matthias auf der BOOT eingespielt). Was kann da los sein?
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Datum-Eingabe

Post by heinrichsweikamp »

Hallo,

In der 1.3.0 musst Du das Datum über den PC oder eine der Apps (HWOS Config oder OSTConf) stellen.

Die nächste stable hat den Fehler natürlich bereits behoben.

Gruß,
Matthias
Post Reply