OSTC Plus Bluetooth Problem

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
luma
Posts: 2
Joined: Tuesday 16. April 2019, 16:26

OSTC Plus Bluetooth Problem

Post by luma »

Hallo,

versuche nun schon seit Tagen einen neuen OSTC Plus mit hwos Sport V10.53 und einem IPhone 8 mit IOS 12.2 und OSTConf Version 1.2.3 per Bluetooth zu koppeln, alle versuche schlugen fehl.
Bluetooth im OSTC eingeschaltet, App gestartet und auf Scan gedrückt, OSTC wird gefunden, Verbinden ist aber nicht möglich.
OSTC Bluetooth Reset im Reset Menü ausgewählt, Playtaste erscheint und dann rechte Taste so lange drücken bis Bluetooth Symbol erscheint funktioniert auch nicht, drücke ich die rechte Taste mehrmals erscheint das Bluetooth Icon und dann passiert leider nichts mehr, so das ich die Batterie herausnehmen muss.
Mache ich etwas falsch oder jemand eine Idee?

Beste Grüße Ludger
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: OSTC Plus Bluetooth Problem

Post by heinrichsweikamp »

Hallo Ludger,

Das ist bei der aktuellen OSTConf App scheinbar ein bekanntes Problem. Ich hatte deswegen mit dem Autor schon Kontakt.

Gruß,
Matthias
luma
Posts: 2
Joined: Tuesday 16. April 2019, 16:26

Re: OSTC Plus Bluetooth Problem

Post by luma »

Hallo Matthias,

danke für die schnelle Antwort, dann warte ich mal auf ein Update warten.
Was ist mit dem Bluetooth Reset, wieso hängt der OSTC sich auf.

Gruß Ludger
Motardplongeur
Posts: 56
Joined: Thursday 13. August 2015, 19:24

Re: OSTC Plus Bluetooth Problem

Post by Motardplongeur »

Dear both,

Same issue here https://forum.heinrichsweikamp.com/read ... #msg-20908 ; and as far I'm able to remind about my (very) old German skills, it looks being really the same.

So, not only with OSTC Conf but with Subsurface too.


Grüss.
Les pieds dans l'eau, la tête dans les étoiles, le reste sur terre !

OSTC #12002 & #11150
Post Reply