OSTC Plus startet nicht nach Fehleranzeige

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
Mawe
Posts: 1
Joined: Sunday 5. July 2020, 19:35

OSTC Plus startet nicht nach Fehleranzeige

Post by Mawe »

Meinen OSTC Plus habe ich erst seit 3 Tagen. In dieser Zeit habe ich erst einen Tauchgang mit ihm machen können, was auch wunderbar funktioniert hat. Gestern Abend habe ich ihn aufgeladen und dann auf dem Nachttisch - ohne zu laden- liegen gelassen. Heute morgen habe ich nochmals in das Logbuch geschaut und es war alles ok. Nachdem ich gerade von der Arbeit kam zeigte er mir sämtliche Warnungen an, befand sich seit 515 Minuten im Rauchmodus mit aktueller tiefe 99.1m und Maximaltiefe 150m. Das einzige was noch korrekt angezeigt wurde war die Kompassanzeige. Als Temperatur wurden sogar 269°C angezeigt. Die Tasten funktionierten beide. Beenden liess sich das nur durch entnehmen des Akkus.
Nah dem Wiedereinsetzung lässt sich das Gerät allerdings nicht mehr aufwecken. Das Display leuchtet nur ganz schwach ohne irgendeine Anzeige. Auch der Wechsel gegen zwei verschiedene (neue) AA Batterien hat nicht geholfen. Ebenso der Versuch den Akku zu laden.
Auch der in einem anderen Thread beschriebene Vorgang mit Lageänderung zum Aufwecken hat nicht funktioniert.

Weiss evtl. jemand Rat?
Besten Dank im Voraus
Marcus
User avatar
gr3yw0lf
Posts: 106
Joined: Thursday 28. November 2019, 22:18

Re: OSTC Plus startet nicht nach Fehleranzeige

Post by gr3yw0lf »

hi marcus

schreib bitte matthias direkt per mail an.
ich persönlich würde auf einen defekten drucksensor tippen - leider....
life is better in fins

OSTC Plus #18168
Post Reply