Startproblem

The big one
Post Reply
thorstenm
Posts: 1
Joined: Monday 24. May 2021, 16:35

Startproblem

Post by thorstenm »

Hallo mein OSTC4 geht beim drücken der linken Taste meistens in einen schwarzen Display mode über wo man aber sieht das der Bildschirm Hintergrund beleuchtet ist.... alle 10—15 mal geht er dann doch normal an !!! Wenn ich Ihn zum Tauchen mit nehme geht er an der oberflæche normal an..das letzte Update wurde installiert und er ging einmal normal an aber beim erneuten anschalten wollte er wieder vergebens nicht…..nicht sehr verlässlich ich hoffe ich muss Ihn nicht wieder einsenden.
heinrichsweikamp
Posts: 4162
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Startproblem

Post by heinrichsweikamp »

Die Fehlerbeschreibung passt jetzt nicht auf einen Softwarefehler oder zumindest fällt uns hier auf Anhieb dazu nichts hilfreiches ein. Bitte melde Dich daher direkt bei uns: info@heinrichsweikamp.com
Post Reply