Ostc 2 übertragen Timeout

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
Dennis_3550
Posts: 15
Joined: Saturday 21. July 2012, 13:05

Ostc 2 übertragen Timeout

Post by Dennis_3550 »

Moin,
Habe folgendes Problem
Ich wollte über Subsurface Eindellungen auf dem OSTC 2 model 2022 vornehmen. Bei der Übertragung zum OSTC steht dann nach 1 Sekunde DATA Rx Timeout.

PS. mit dem Alten CSTC mit USB Anschluss gab es nie Probleme
Danke für eure Hilfe
pathfinder49
Posts: 1
Joined: Sunday 6. November 2022, 00:17

Re: Ostc 2 übertragen Timeout

Post by pathfinder49 »

Ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen OSTC Plus :(
User avatar
gr3yw0lf
Posts: 106
Joined: Thursday 28. November 2019, 22:18

Re: Ostc 2 übertragen Timeout

Post by gr3yw0lf »

hm....

vetsuch mal immer nir eine einstellung zu ändern und dann zum ostc zu übertragen. bei mehreren klappts bei mir auch nicht, bei einer schon...
life is better in fins

OSTC Plus #18168
heinrichsweikamp
Posts: 4370
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Ostc 2 übertragen Timeout

Post by heinrichsweikamp »

Hallo,

Es ist immer gut, hier die verwendete Firmware mit anzugeben. Dann können wir es hier schnell testen.

Gruß,
Matthias
Dennis_3550
Posts: 15
Joined: Saturday 21. July 2012, 13:05

Re: Ostc 2 übertragen Timeout

Post by Dennis_3550 »

Moin,
Ich habe den OSTC 2 hwOS tech (v3.20).
Gruß

Dennis
heinrichsweikamp
Posts: 4370
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Ostc 2 übertragen Timeout

Post by heinrichsweikamp »

Hi Dennis,

Damit sind FW-seitig keine Probleme bekannt. Ich kann auch meinen OSTC hier mit Subsurface problemlos parametrisieren (Windows 10).

Gruß,
Matthias
Post Reply