OSTC 2 - Tiefschlaf

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
Torben.Ritter
Posts: 5
Joined: Thursday 23. May 2019, 12:10

OSTC 2 - Tiefschlaf

Post by Torben.Ritter »

Guten Morgen,
nach langer Zwangspause habe ich versucht, den TC wieder zu aktivieren. Habe ihn über 24 Stunden mit dem Ladegerät verbunden. Das Ladegerät leuchtete dauerhaft grün. Der TC erwacht allerdings nur kurzfristig aus dem Tiefschlafmodus.



Ich habe mit einem Magneten den TC aktivieren können, die Batterie-Einstellung angepasst (siehe Bilder im Anhang). Dann schaltet er sich wieder ab. In dieser Phase blinkt das Ladegerät Rot und der Batteriestand wird mit 0 % angegeben.



Mache ich etwas falsch ?
swissdiving
Posts: 815
Joined: Saturday 30. July 2011, 07:30

Re: OSTC 2 - Tiefschlaf

Post by swissdiving »

Lass den TC mehr als 24h dran. Die Batterie ist sicher tiefenentladen. Da reicht 24h wohl nicht.
Cheers,

Hansjoerg

--> 2N ¦ 2201 / 3892
--> OSTC4 ¦ 257 / 392 / 424 / 647/1324 Fischer

RTFM
Torben.Ritter
Posts: 5
Joined: Thursday 23. May 2019, 12:10

Re: OSTC 2 - Tiefschlaf

Post by Torben.Ritter »

Hi,
werde ich machen. Was mich nur wundert(e), das die LED des Ladegerätes zeitweise Rot blinkt, was bedeuten soll, das gerade nicht geladen wird (Akku geladen, zu warm etc…).

Mal abwarten…
Torben.Ritter
Posts: 5
Joined: Thursday 23. May 2019, 12:10

Re: OSTC 2 - Tiefschlaf

Post by Torben.Ritter »

Hallo,
ich habe den TC nun gut 26 Stunden am Ladepad. Gestern wurde der TC laut Kontroll-Leuchte normal geladen (Grün Blinkend).
Heute Morgen war ein aktives Laden nicht erkennbar. Die Kontroll-Leuchte blinkt sporadisch alle 10-15 Sekunden grün auf (2 x Schnell).

Der TC lässt sich nicht einschalten und der Versuch, den TC mit einem Magneten zu reaktivieren, hat auch kein Erfolg. Der TC reagiert auch auf keine Betätigung der Taster.

Hat noch jemand einen Tip ?
User avatar
gr3yw0lf
Posts: 106
Joined: Thursday 28. November 2019, 22:18

Re: OSTC 2 - Tiefschlaf

Post by gr3yw0lf »

hm...

ich würde ein anderes netzteil nehmen - mind. 2A.....
life is better in fins

OSTC Plus #18168
Post Reply