OSTC Sport noch erhältlich?

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
Miame
Posts: 2
Joined: Saturday 29. July 2023, 12:00

OSTC Sport noch erhältlich?

Post by Miame »

Hi heinrichsweikamp,
ich habe schon einige Zeit hier im Forum gelesen und wollte mir genauer den OSTC Sport ansehen. Nun stelle ich fest, dass er auf der Hompage nicht mehr in der Liste der verfügbaren Computer aufgeführt ist.
Ist der ausgelaufen? Können bisherige OSTC Sport noch mit Software für Trimix upgegradet werden?
Gruß, Mia
User avatar
gr3yw0lf
Posts: 106
Joined: Thursday 28. November 2019, 22:18

Re: OSTC Sport noch erhältlich?

Post by gr3yw0lf »

hi

ich hab auch mal geschaut - also auf der startseite wird er nicht angezeigt, soweit hast du recht. aber am laptop in einem "normalen" browser (chrome) findest du den OSTC sport noch immer unter "Tauchcomputer" - auf mobilen endgeräten nicht. scheint eher ein bug in der homepage zu sein....

guckst du? https://heinrichsweikamp.com/index.php/ostcsport2.html
life is better in fins

OSTC Plus #18168
Ralph
Posts: 708
Joined: Saturday 24. June 2017, 11:31

Re: OSTC Sport noch erhältlich?

Post by Ralph »

Hallo,

wenn bestimmte Modelle nicht auf der Homepage angezeigt werden, dann kann es sein dass diese gerade nicht produziert werden, bzw. können (-> Nachwirkungen Bauteilkrise).

> Können bisherige OSTC Sport noch mit Software für Trimix upgegradet werden?

Klar! Alle Rechner der "neuen" 2er und 3er Reihe mit HwOS können von Sport auf Tech aufgerüstet werden. Mail an info@heinrichsweikamp.com mit der Seriennummer eures Rechners, Zahlungsmodalitäten klären, und ihr bekommt die aktuelle Tech-Firmware mit eingebetteter Freischaltung so dass ihr alle nachfolgenden Updates der Tech-Version direkt aus dem Netz herunterladen bzw. mit der App installieren könnt.

Viele Grüße,
Ralph
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: OSTC Sport noch erhältlich?

Post by heinrichsweikamp »

Hallo,

Ralph hat das schon gut beschrieben.

Wir können den OSTC sport leider zur Zeit nicht anbieten, da sich einige Komponenten so stark verteuert haben, das es sich bei 515EUR inkl. MwSt für uns wirtschftlich nicht lohnt.

Gruß,
Matthias
Miame
Posts: 2
Joined: Saturday 29. July 2023, 12:00

Re: OSTC Sport noch erhältlich?

Post by Miame »

Lieben Dank für eure Antworten!
Post Reply