Kompass

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
MaMi
Posts: 1
Joined: Monday 8. January 2024, 21:38

Kompass

Post by MaMi »

Hallo,
Ich habe einen OSTC2 mit hwO2 3.21. Display normal konfiguriert. Hardware: 9391-3606, gekauft vor rund einem Monat.
Wenn ich den Kompass flach auf den Tisch lege und drehe zeigt er immer rund 230 Grad an, egal in welche Richtung er gedreht wird. Erst beim Aufkippen nach vorne/hinten bzw. zur Seite ändert sich die Gradzahl - liegt der OSTC etwa mit dem Display nach unten auf einem Glastisch kann man 90 Grad ablesen. Mehrmalige Kalibrierung nach dem Facebook Video an unterschiedlichsten Orten mit Beachtung auf Metallteile / Elektrische Leitungen hat keine Veränderung gebracht. Aktuell ist er mit X: +18, Y: -90, Z: +243 kalibriert und die C-Werte sind um die +/-0-12, die A-Werte schlagen nicht massive über +/- 1200 bei der Kalibrierung.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und kann mir bei der Lösung helfen?
Danke & LG Martin
umostcsport
Posts: 24
Joined: Monday 29. December 2014, 14:41

Re: Kompass

Post by umostcsport »

Hallo,

ich haben seit 1 Woche einen OTSC2 mit 10.76, der funktioniert, ich weiß, das hilft nicht wirklich weiter.

Gruß Uwe
Post Reply