Uhrzeit

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
kwolf
Posts: 15
Joined: Sunday 22. May 2022, 08:34

Uhrzeit

Post by kwolf »

Hallo, ist es beim OSTC Sport normal, dass man nach jedem Öffnen des Akkufachs die Uhrzeit neu einstellen muss? Das ist lästig, weil der Akku ja relativ häufig extern geladen werden muss. Kann man das ggf. ändern? Die anderen Einstellungen bleiben ja auch erhalten.
umostcsport
Posts: 24
Joined: Monday 29. December 2014, 14:41

Re: Uhrzeit

Post by umostcsport »

Hallo,
Wenn man schnell genug ist, bleibt die Uhrzeit erhalten. Ich bin mir nicht sicher, aber dazu steht was in der Anleitung.

Grüße
Uwe
heinrichsweikamp
Posts: 4393
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Uhrzeit

Post by heinrichsweikamp »

Per Smartphone koppeln, dann ist Datum/Uhrzeit stellen ein Klick (iPhone: zwei Klicks).

Gruß,
Matthias
kwolf
Posts: 15
Joined: Sunday 22. May 2022, 08:34

Re: Uhrzeit

Post by kwolf »

Danke für die Antworten.
Wenn ich ihn über BT verbunden habe, wie dann weiter? Brauche ich noch eine App?
EDIT: Mit HWOS Config geht es. Es ist aber trotzdem lästig. Kann man das nicht verbessern?
Grüße
heinrichsweikamp
Posts: 4393
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Uhrzeit

Post by heinrichsweikamp »

Hallo,

Noch einfacher geht leider nicht. Ohne Strom läuft die Uhr halt nicht weiter und der OSTC stellt auf die letzte volle Stunde vor dem Stromverlust zurück. So stimmt es immerhin einigermaßen, wenn Du es vergisst einzustellen.

Gruß,
Matthias
Post Reply