keine Display Anzeige OSTC Mk2 bei Tiefen >8 mtr

Legacy OSTC's
Post Reply
Reinhard Friedel

keine Display Anzeige OSTC Mk2 bei Tiefen >8 mtr

Post by Reinhard Friedel »

Hallo, ich hatte meinen neuen OSTC (958) Mk.2 jetzt erst 3 Mal im Einsatz und habe heute ein Problem. Die beiden ersten TGs fanden an einem Tag statt, alle Anzeigen waren normal, alles ok. Zwischenzeitlich habe ich ein upgrade der firmware von 1.6 auf 1.7 durchgeführt, ansonsten aber noch keine Einstellungen verändert. Beim heutigen Tauchgang verlief auch zunächst alles völlig normal, dann, zwischen 8 und 9 mtr. wurde die Anzeige dunkel. Klopfen auf den linken roten touchpoint brachte immer nur kurzzeitig eine Anzeige. Die kurze Anzeige zeigte, dass der OSTC den TG ganz normal anzeigte. Keine Error oder sonstige kranke Anzeigen. Beim Wiederauftauchen auf < 8 mtr. Erschien die Anzeige wieder und war auch völlig stabil. Später wurde noch einmal auf ca. 9,x mtr. abgetaucht und die Anzeige verschwand wieder.

Ein Herunterladen des TGs mit Jlog, sowie alle Obreflächenanzeigen sind völlig normal.

Was tun?????

Viele Grüße
RF
Post Reply