Letzte Woche konnte ich Diving Log garnicht runterladen.
Jetzt geht es wieder aber wenn ich nun den OSTC auslese zeigt mir Diving Log andere Tauchgaenge, mit total verrueckten Profilen, an als der OSTC in seinem eigenen Logbuch anzeigt.
Die Tauchgaenge, die der OSTC im eigenen Logbuch anzeigt, entsprechen den wirklichen Tauchgaengen.
Wenn ich die von Diving Log angezeigten Profile getaucht waere dann waere ich nicht mehr hier.
Ich kann mein Logbuch leider hier nicht anhaengen wegen der Groessenbeschraenkung.
Hilfe !!
Re: Hilfe !!
Die im Hauptsetup von Diving Log enthaltene Version des OSTC Downloads ist noch nicht die neueste. Du mu?t dieses Update im Anschlu? herunterladen und in den Diving Log Programmordner entpacken, dann werden die Profile der neuesten Firmware Version korrekt importiert:
ImportOSTC.zip
ImportOSTC.zip
Diving Log 6.0 - https://www.divinglog.de/
Jetzt funktionierts bei mir nach dieser Anleitung, sorry for the hijack.
Bei mir nun auch
mit dem Divelog.
K?nnen die Dekoinformationen noch etwas genauer ausgelesen werden? In den Profildaten steht lediglich eine 1 f?r Deko vorhanden aber nicht, was er f?r eine Deko angezeigt hat...
Gru?
Samir

K?nnen die Dekoinformationen noch etwas genauer ausgelesen werden? In den Profildaten steht lediglich eine 1 f?r Deko vorhanden aber nicht, was er f?r eine Deko angezeigt hat...
Gru?
Samir
Hallo Samir
Ja, das wird auf jeden Fall in Zukunft noch kommen:
- Anzeige der Deco/No-Deco an der jeweiligen Stelle im Profil
- Welche Stops (Zeit/Tiefe) angezeigt wurden
- Ents?ttigungszeit nach dem Tauchgang
Sch?ne Gr??e,
Sven
Ja, das wird auf jeden Fall in Zukunft noch kommen:
- Anzeige der Deco/No-Deco an der jeweiligen Stelle im Profil
- Welche Stops (Zeit/Tiefe) angezeigt wurden
- Ents?ttigungszeit nach dem Tauchgang
Sch?ne Gr??e,
Sven
Diving Log 6.0 - https://www.divinglog.de/
Hey Sven,
klasse freu mich schonn drauf!
So nun noch schnell einen Abendlichen TG machen...
Gru? und sch?nen Abend Samir
Sam
klasse freu mich schonn drauf!
So nun noch schnell einen Abendlichen TG machen...
Gru? und sch?nen Abend Samir
Sam