Erfassung Auf und Abstiegsgeschwindigkeit

Legacy OSTC's
Post Reply
Longli
Posts: 152
Joined: Sunday 7. February 2010, 16:29

Erfassung Auf und Abstiegsgeschwindigkeit

Post by Longli »

Mir ist aufgefallen, dass ein zu schneller Auf und Abstieg bisher nur einmal bei über 100 Tauchgängen in das Profil von Divinglog (zu schneller Abstieg, unmittelbar vor dem Auftauchen unter der Oberfläche 0,15 - 0,5m, vermutlich Armbewegung) übernommen wurde. Daraufhin habe ich das bewusst getestet.
Die Warnung ist auf 10m /s eingestellt und die Anzeige auf dem MK2 wurde rot. Nach dem Auslesen war keine Kennzeichnung im Profil feststellbar, in der Tabelle mit den Profildaten stand in der Spalte Aufstieg alles auf "0".

Ich denke nicht, dass es an Divinglog liegt, da die Daten beim vorherigen Rechner übernommen wurden.

Gruß Torsten
OSTC MK2 407
Post Reply