Cfn6 Cfn

Legacy OSTC's
Post Reply
Roman

Cfn6 Cfn

Post by Roman »

Habe Version V1.80

Cfn6 steht 1160 aber (default=136)???
Cfn7 steht 1110 aber (defaul=76) ???
Wenn ich auf defaul umstelle dann leuchtet rote Wahrnung CFN6 CFN7

Hier stimmt was nicht oder?
Chilihead
Posts: 96
Joined: Saturday 16. October 2010, 14:37

Re: Cfn6 Cfn

Post by Chilihead »

... habe auch v1.80

aber bei mir ist alles wie's sein soll...

CF06 Default: 1160
CF07 Default: 1100

aber laut liste_der_custom_functions sollte der CF06 Default: 1250 sein

stimmt das neue Wiki nicht oder der Defaultwert in der v1.80??


aber 136 und 76... da ist was faul... ich würd mal nen Reset der CF versuchen und evtl. nochmal die v1.80 drüber "updaten".
rettet euch selbst
Longli
Posts: 152
Joined: Sunday 7. February 2010, 16:29

Re: Cfn6 Cfn

Post by Longli »

Das hatte ich bei der Konfiguration über Diving Log. Im Rechner waren die Default Werte auch 1160 und 1100.
OSTC MK2 407
divinglog
Posts: 181
Joined: Tuesday 15. January 2008, 00:14

Re: Cfn6 Cfn

Post by divinglog »

Wenn das mit Diving Log auftritt, schick mir bitte mal die Binärdatei nach dem Auslesen mit der Einstellung "WriteToBinary=True". Falls es da ein Problem gibt, kann ich das mit der kommenden Betaversion beheben.
Diving Log 6.0 - https://www.divinglog.de/
Longli
Posts: 152
Joined: Sunday 7. February 2010, 16:29

Re: Cfn6 Cfn

Post by Longli »

Geht los Sven :-)
OSTC MK2 407
Boehmy
Posts: 12
Joined: Tuesday 18. January 2011, 20:51

Re: Cfn6 Cfn

Post by Boehmy »

Weiss jemand ob bald ein update der software kommt? Bei mir fehlen die neuen CF von 1.80.

Grüsse Andi
divinglog
Posts: 181
Joined: Tuesday 15. January 2008, 00:14

Re: Cfn6 Cfn

Post by divinglog »

Hallo Andi

Meinst du Diving Log? Ich hab die neuen CF 1.80 Beschreibungen heute in Diving Log eingebaut und sie werden in der Februar Beta enthalten sein. Du kannst die neuen CF aber auch jetzt schon ändern, es fehlen nur die Beschreibungen. Update kommt aber wie gesagt in ein paar Tagen.

Schöne Grüße,
Sven
Diving Log 6.0 - https://www.divinglog.de/
Boehmy
Posts: 12
Joined: Tuesday 18. January 2011, 20:51

Re: Cfn6 Cfn

Post by Boehmy »

Ah cool danke für due info
P.s. Das iphone ap zum sync. ist super
Post Reply