Jdivelog

Legacy OSTC's
tiefunten
Posts: 284
Joined: Wednesday 18. May 2011, 23:58

Re: Jdivelog

Post by tiefunten »

@divinglog: Hat sich da seit 4.0 etwas geändert? Das hatte ich damals mal getestet, bin aber nicht umgestiegen, weil bei dieser Importfunktion nur ein Bruchteil dessen übernommen wurde, was ich bei Wlog ins Kommentarfeld eingetragen hatte. Wie gesagt, jeder TG einzeln als CSV-Datei kommt nicht in Frage.
divinglog
Posts: 181
Joined: Tuesday 15. January 2008, 00:14

Re: Jdivelog

Post by divinglog »

Also seit Version 4.0 hat sich sehr viel verändert weil version 5.0 komplett neu geschrieben wurde. Die DataTrak Import Funktion ist aber vermutlich nicht viel anders als damals. Wlog speichert einige Daten in einer zusätzlichen Datei ab und das Datenformat wurde leider nicht offen gelegt, so dass ich nur das original DataTrak Format importieren kann, die Wlog spezifischen Erweiterungen leider nicht. Im Zweifelsfall probier es einfach nochmal aus.

Eine weitere Lösung wäre die fehlenden Kommentarteile per Copy/Paste nach dem Import noch zu übertragen. Es sind vermutlich nur sehr lange Kommentare betroffen. Ist zwar immer noch viel Arbeit, aber in Wlog sind die Daten langfristig auch verloren.
Diving Log 6.0 - https://www.divinglog.de/
tiefunten
Posts: 284
Joined: Wednesday 18. May 2011, 23:58

Re: Jdivelog

Post by tiefunten »

Da lang relativ ist, waren das bei mir eigentlich sämtliche Kommentare. Mal sehen, vielleicht versuche ich es nochmal.
Post Reply