OSTC sport Fragen und Fehler

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
Stardrowned
Posts: 17
Joined: Thursday 16. October 2014, 17:17

OSTC sport Fragen und Fehler

Post by Stardrowned »

Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines OSTC sport und hätte nach einem ersten Test (gestern im Hallenbad) auch gleich ein paar Anliegen:

1) Der Simulator beendet sich im normalen (OC) Tauchmodus bei einer Tiefe von 0m und 1m Tiefe nach 15 Sekunden von alleine.
Beim weiteren ausprobieren ist mir aufgefallen, dass er sich bei einer "Tauchzeit" unter einer Minute ohne Verzögerung beendet.


2) Im Apnoe-Modus wird die letzte Ziffer der Oberflächenzeit, wenn die Minutenzahl zweistellig wird, leicht abgeschnitten.
Das lässt sich auch im Simulator reproduzieren.

[img]http://www.pixentral.com/pics/1QaeFhGAy ... WxHjlK.jpg[/img]

3) Unterwasser kann man vom Apnoe-Modus in den Oberflächenmodus wechseln. Über Wasser musste ich jedoch die 15 Minuten abwarten,
bis der Computer automatisch in den OF-Modus wechselte. Ein vorzeitiges verlassen war nicht möglich, beim drücken der Set/Menu-Taste erschien keine Einblendung.

4) Werden Apnoe-Tauchgänge nicht geloggt?
OSTC sport #10406 - FW 10.75
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: OSTC sport Fragen und Fehler

Post by heinrichsweikamp »

Hallo,

Vielen Dank für die Rückmeldung, Punkt 1 und 4 sind normal und so beabsichtigt. 2 und 3 schaue ich mir mal an. Welche Firmware läuft auf dem "sport"?

Gruß,
Matthias
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: OSTC sport Fragen und Fehler

Post by heinrichsweikamp »

Hallo,

Beide Punkte (2 und 3) treffen zu und werden in der nächsten Version behoben sein.

Gruß,
Matthias
Stardrowned
Posts: 17
Joined: Thursday 16. October 2014, 17:17

Re: OSTC sport Fragen und Fehler

Post by Stardrowned »

Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Auf dem TC war zum dem Zeitpunkt die Firmware v10.08, nun habe ich die neue v10.09 eingespielt.
Sonntag wird der neue Rechner im richtigen Freiwasser eingeweiht, falls neue Probleme auftauchen, melde ich mich wieder.

Gruß
OSTC sport #10406 - FW 10.75
Post Reply