OSTC sport abgestürzt

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
ingoe
Posts: 4
Joined: Monday 26. January 2015, 15:51

OSTC sport abgestürzt

Post by ingoe »

Hi,

mein neuer sport (v10.12) ist nach dem Verbinden mit Bluetooth unter OSX 10.10.1 hängen geblieben und reagiert nicht mehr auf die Tasten. Gibt es einen Weg einen Neustart zu erzwingen oder sonst eine Art von Reset?

Vielen Dank
Ingo
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: OSTC sport abgestürzt

Post by heinrichsweikamp »

Hallo Ingo,

Wenn wirklich nichts mehr geht: Batteriedeckel auf und wieder zu. Dann startet er in jedem Fall neu.

Vielleicht kannst Du noch ein paar Details zu dem Ereignis schreiben?

Gruß,
Matthias
ingoe
Posts: 4
Joined: Monday 26. January 2015, 15:51

Re: OSTC sport abgestürzt

Post by ingoe »

Hallo Matthias,

leider gibt es nicht viele weiteren Details dazu. Nach einigen Minuten hat sich der sport selbst neu gestartet. Und zwischenzeitlich war die rote LED einige Male am Blinken.
Danach konnte ich eine Bluetooth Verbindung erstellen ohne das sich der sport aufgehängt hat.

Gruss
Ingo
Post Reply