OSTC cR - Logdaten

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
PeterR.
Posts: 6
Joined: Wednesday 6. March 2013, 14:55

OSTC cR - Logdaten

Post by PeterR. »

Hallo zusammen,
mich würde interesieren, wenn man den Computer im CC-Senser betreibt, wird hier der ppO2 auch aufgezeichnet und später im Log dagestellt?
Bzw. kann dieser in eine Software, per USB übertragen werden?
Gruß Peter
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: OSTC cR - Logdaten

Post by heinrichsweikamp »

Hallo Peter,

Alle Sensoren werden unabhängig voneinander aufgezeichnet und können am PC (z.B. mit den "OSTC Tools" ) sehr ausführlich analysiert werden.

Sowohl berechneter ppO2 als auch Spannung in 0,1mV Auflösung werden alle 4 Sekunden abgespeichert. Im internen Logbuch wird der ppo2 zur Zeit noch nicht dargestellt.

Gruß,
Matthias
PeterR.
Posts: 6
Joined: Wednesday 6. March 2013, 14:55

Re: OSTC cR - Logdaten

Post by PeterR. »

Hallo Matthias,

danke für die Information.
Nehmt die Anzeige im internen Logbuch doch einfach als einen konstruktiven Vorschlag für ein Update auf.

Nun warte ich mal noch auf eine Antwort auf meine eMail, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe. ;-)

Gruß Peter
Post Reply