Hallo,
wie kann ich auf die costum funktion zugreifen? Theoretisch soll es ja mit den OSTC Tools (OSTC Config) funktionieren. Bei mir schmiert das Programm immer direkt ab. Ich habe sowohl den Modus für den OSTC3 als auch den für den 2'er probiert. An Ports habe ich auch alle probiert, wobei ich die aus den Windowseigenschaften als erste probiert habe. Der "spp" Haken ist gesetzt... Mir ist hier auch nicht ganz klar welchen ich normal nehmen müßte.
Die Bluetoothkopplung scheint generell zu funktionieren, denn mit subsurface kann ich TG auslesen und OSTC Companion verbindet sich auch.
Firmware ist die aktuelle 1.93.
Zweite Frage zum Bluetooth: wenn sich das Display vom Rechner ausschaltet ist das Bluetooth auch wieder aus?
Danke schon mal,
Gunter
OSTC 2 Custum Funktion
-
Re: OSTC 2 Custum Funktion
Hallo,
OSTC Config kann nur die CF's vom 2N/2C/Mk.2 beschreiben. Subsurface kann die Einstellungen vom neuen OSTC2, cR, OSTC3 und OSTC Sport beschreiben.
Ports braucht man nicht ausprobieren! Nachschauen ist ganz einfach. Geräte und Drucker, Rechte Maustaste auf den OSTC, Dienste. Der Port mit SPP ist es. Kein anderer wird funktionieren.
Bluetooth ist nur im Bluetooth Menü an. Sobald dieses beendet wird geht Bluetooth aus.
Gruß,
Matthias
OSTC Config kann nur die CF's vom 2N/2C/Mk.2 beschreiben. Subsurface kann die Einstellungen vom neuen OSTC2, cR, OSTC3 und OSTC Sport beschreiben.
Ports braucht man nicht ausprobieren! Nachschauen ist ganz einfach. Geräte und Drucker, Rechte Maustaste auf den OSTC, Dienste. Der Port mit SPP ist es. Kein anderer wird funktionieren.
Bluetooth ist nur im Bluetooth Menü an. Sobald dieses beendet wird geht Bluetooth aus.
Gruß,
Matthias