HUD S8 für OSTC cR

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
PeterR.
Posts: 6
Joined: Wednesday 6. March 2013, 14:55

HUD S8 für OSTC cR

Post by PeterR. »

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein HUD. Aktuell nutze ich den cR3 als Computer, nun bietet sich ja der HUD S8 für OSTC cR förmlich an.
Leider ist die Beschreibung auf der Webseite doch sehr dürftig.

Wie wird das HUD den angeschlossen?
S8 Stecker von den Sensoren in die Elektronik-BOX und ein neues Kabel in den OSTC cR? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Freue mich auf Infos.

Peter
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: HUD S8 für OSTC cR

Post by heinrichsweikamp »

Hallo Peter,

Vom S8-HUD geht ein Kabel zum Kopf und eines zum OSTC cR. Über das Kabel zum Kopf werden die Sensoren und das HUD angesteuert. Bei Verwendung des HUD sind also 2 Durchbrüche im Kopf nötig.

Ich habe die Anleitung zum HUD, in dem auch die Verkabelung beschrieben ist, mal angehängt.

Viele Grüße,
Matthias
NOEL
Posts: 1
Joined: Friday 16. November 2018, 08:52

Re: HUD S8 für OSTC cR

Post by NOEL »

Hallo,

Ich kann das beigefügte Dokument nicht lesen, es ist möglich, es erneut zu senden
Danke Schön

HUD_de.pdf (448.3 KB)

fxnoel
sailor
Posts: 401
Joined: Friday 11. April 2008, 23:16

Re: HUD S8 für OSTC cR

Post by sailor »

Bei mir funktioniert es.
PDF Reader auf dem Rechner?
Post Reply