OSTC4 --> Bitte updaten RTE

The big one
Post Reply
deep150
Posts: 11
Joined: Sunday 5. November 2017, 11:07

OSTC4 --> Bitte updaten RTE

Post by deep150 »

Hallo,

habe plötzlich am Display: Sleep Sleep Sleep und rte updaten.

Wie kann ich das Problem mit Hwosconfig lösen?

Danke
Cle
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: OSTC4 --> Bitte updaten RTE

Post by heinrichsweikamp »

Hallo Cle,

Mit HWOS Config zur Zeit (noch) nicht, aber mit dem Companion kannst Du die aktuelle Firmware installieren.

https://heinrichsweikamp.com/service/software und den OSTC Companion installieren. Die aktuelle 1.3.5 liegt hier zum download: http://forum.heinrichsweikamp.com/read.php?7,18863

Dann sollte das Problem behoben sein.

Gruß,
Matthias
deep150
Posts: 11
Joined: Sunday 5. November 2017, 11:07

Re: OSTC4 --> Bitte updaten RTE

Post by deep150 »

Hallo Matthias,

da bekomme ich die Meldung (von Win) wird auf dieser Plattform nicht unterstützt !!


Gruß CLE
deep150
Posts: 11
Joined: Sunday 5. November 2017, 11:07

Re: OSTC4 --> Bitte updaten RTE

Post by deep150 »

Hallo Matthias,

kann ich die Software auch irgendwie über ein Tablet installieren ???
heinrichsweikamp
Posts: 4376
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: OSTC4 --> Bitte updaten RTE

Post by heinrichsweikamp »

Hallo,

Der Companion erfordert ein 64bit Windows. Zur Zeit gibt es noch keine App (iOS oder Android), die den 4er updaten kann. Bitte melde Dich mal bei uns: info@heinrichsweikamp.com und wir schauen, das wir es für Dich hier bei uns machen.

Gruß,
Matthias
Post Reply