Page 1 of 1

Deco warning

Posted: Sunday 8. December 2019, 21:43
by swissdiving
Habe heute den OSTC4 auf Gauge gesetzt für den TG. Nach dem TG habe ich jetzt die Warnung "Deco Stop" was ja keinen Sinn macht wenn der OSTC auf Gauge gesetzt ist. Im Logbook wird die Deco angezeigt. Mit dem 2N habe ich das Problem nicht wenn er auf Gauge gesetzt ist.

Re: Deco warning

Posted: Saturday 14. December 2019, 09:07
by swissdiving
Matthias, was meinst du dazu?

Re: Deco warning

Posted: Saturday 21. December 2019, 13:23
by swissdiving
Matthias das ist doch ein Bug den man beheben sollte!

Re: Deco warning

Posted: Sunday 22. December 2019, 14:23
by heinrichsweikamp
Hallo,

Ja, ich habe heute den OSTC4 mit der 1.5.1 in die Druckkammer gesteckt und er rechnet intern im Gauge Modus mit dem "First Gas", was dann je nach Profil nach dem TG zu einer Deco Warnung führt.

Wird natürlich behoben.

Gruß,
Matthias

Re: Deco warning

Posted: Sunday 22. December 2019, 19:07
by swissdiving
Vielen Dank Matthias.

Wünsche dir und dem ganzen HW Team frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.