Bluetooth-Name OSTC Sport

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
Alubuddel
Posts: 44
Joined: Saturday 5. October 2019, 19:08

Bluetooth-Name OSTC Sport

Post by Alubuddel » Monday 29. June 2020, 20:10

Gibt sich der Sport (2019-Modell, FW 3.11) jetzt wirklich als "BM+SR A775" im Bluetooth-Modus aus? Ich habe mir gerade den Allerwertesten abgesucht als ich den Sport mal wieder koppeln wollte :lol:
Viele Grüße
Markus
OSTC Sport (2019) v3.10 Tech-OS

heinrichsweikamp
Posts: 4023
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Bluetooth-Name OSTC Sport

Post by heinrichsweikamp » Tuesday 30. June 2020, 09:08

Hallo,

Das ist der Default-Name unseres Bluetooth-Chips. Der sollte nach wenigen Sekunden auf den normalen Namen "OSTCs 12345" umspringen. Wenn nicht, kannst Du das auch manuelle zurücksetzen:
- Wähle und bestätige "Reboot" aus dem Reset menü
- Drücke und halte die rechte Taste (Bei normaler Display-Ausrichtung) gedrückt bis das Bluetooth-Logo zu sehen ist
- Starte den OSTC mit der linken Taste

Gruß,
Matthias

Alubuddel
Posts: 44
Joined: Saturday 5. October 2019, 19:08

Re: Bluetooth-Name OSTC Sport

Post by Alubuddel » Tuesday 30. June 2020, 16:49

Danke Matthias, so hat's jetzt geklappt und die BT- Identifikation ist wieder wie früher.
Viele Grüße
Markus
OSTC Sport (2019) v3.10 Tech-OS

Post Reply