Parameter Error

OSTC's running hwOS sport or tech
Post Reply
pwang
Posts: 2
Joined: Saturday 18. March 2017, 17:04

Parameter Error

Post by pwang »

Ich habe an meinem OSTC 2 seit gestern einen Parameter Error. Der Computer schaltet nicht mehr aus und lässt sich nicht mehr bedienen. Was tun bzw. kennt jemand das Problem und kann weiterhelfen?
Grüße
Peter
Attachments
179F0CAC-DAE9-4112-8391-CCED063DF3CB.jpeg
Rob
Posts: 362
Joined: Thursday 12. May 2011, 18:12

Re: Parameter Error

Post by Rob »

Hallo Peter,

was hast du gemacht?
nur Bluetooth connect?

Nachtrag:
Schätze mal du bist im falschen Forum ;)

Grüße
Rob
Home: http://www.angermayr.eu
email: ostctools@angermayr.eu
Home of OSTC Tools: http://ostctools.angermayr.eu
HWOSConfig for Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.angermayr.hwosconfig
heinrichsweikamp
Posts: 4370
Joined: Sunday 13. May 2007, 18:07

Re: Parameter Error

Post by heinrichsweikamp »

Hallo,

Das war (Wir hatten das Problem parallel per Mail diskutiert/gelöst) eine ungünstige Kombination aus Firmware und App. Der OSTC hat auf die in der OSTC-Version unbekannte Anfrage einer Parameter-Änderung mit dieser Fehlermeldung reagiert.

Gruß,
Matthias
Rob
Posts: 362
Joined: Thursday 12. May 2011, 18:12

Re: Parameter Error

Post by Rob »

Hallo Matthias,

hannst du mir näheres dazu schicken, gerne auch per Mail,
eigentlich frage ich die Firmwareversionen ab und sowas sollte nicht vorkommen.

Grüße
Rob
Home: http://www.angermayr.eu
email: ostctools@angermayr.eu
Home of OSTC Tools: http://ostctools.angermayr.eu
HWOSConfig for Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.angermayr.hwosconfig
Post Reply